online earth sound healing & dancemeditation 2023

via zoom live streams and live

full moon pulse beats healing

 

07.03. 2023 @ 8 pm local time swiss

ticket closing 07.03.2023 @ 12  am

new moon sound balance healing

 

20.02.2023 @ 8 pm local time swiss

ticket closing 20.02.2023 @ 12  am

summer events 2023

 02.08.2023 @ 8 pm local time swiss

ticket closing 02.08.2023 @ 12 am

17.08.2023 @ 8 pm local time swiss

ticket closing 17.08.2023 @ 12 am 

ءspring

frühlingsstimmung @ ingenious meets ingenious @ wärme @ magic @ génial

samstag .... die läden und restaurants sind geschlossen. es ist eine peacevolle stimmung. friedlich....frisch ... sehr windig. wie eine hafenstadt am meer....vielleicht hambourg oder marseille. unbeschwert, süsslich, fröhlich, entspannt. ja, ein planloses gassenfestival á la carte with take away on thé streets, ein kultimulti farbiges angebot. sponti ohne musse, ohne zeit ohne druck. grandios aus tiefstem herzen danke. 

maybe m’y craftvollsten craftplatz. volle controlle, 360° sicht, völlige freiheit.  magic in the air. 





  ich bin eins mit allem. ich bin teil des göttlichen grossen ganzen als auch selbst die gesamtheit.
ich bin alles.


below relax music - 432 hz - cleaning soul & body

increase your frequencies - level