events online earth sound healing & dance meditation 2023

 look at the stars they are shining for you.....

i love you so

i wish you an amazing summer time. enjoy the gingerly  warm beams of sun and take this magic moments for you.

safety  summer prognostic. warm definitivly warm....yessss sometime very hot like desert....like sitting in the womb. aprox. temperatures 40 degreas. sometime  rain will give you some refresh ed moments. dance with sun and rain....wind and earth.

it is a beautiful time!! 

wilde and free with young spirit.

sabrina elisa sophia &

call it magic.... 


summer events 2023 @ siehe online rituale via zoom live streams

heiy

hoi hoi

aloha & e komo mai

herzlich willkommen & nice you are here & bienvenue & encantada & buongiorno & salam alaikum & kalbimle sana geliyorum & kalosoriste & bem vindo & yōkoso

blessing
sabrina elisa sophia y. or simply yses 12609

meyuwe starseed

ruhiger fluss & verehrte fülle & schöpferische weisheit

ein neuer raum & eine neue massage

esalen kommt aus dem meer....the long stroke

es freut mich sehr....auch mit einwenig stolz, dich ab dem 6. januar 2021 in meinem neuen raum zu empfangen.

neu biete ich die esalen massage im dufttanz kleid.

wir reiten mit den wellen und tauchen in die tiefe des meeresgrund in begleitung der wale, delphine und schildkröten.

muscheln, korallen und alle weitere bewohner erfreuen sich über unseren besuch.

es ist ein wundervolles erlebnis und ich freue mich sehr es mit dir zu teilen und erleben zu dürfen.

esalen massage kommt aus dem meer. big sur, californien, an den klippen des pazifiks.

es sind sanfte, einzigartig langsame rhythmische bewegungen, welche aus meinen händen fliessen. es ist ein tanz zwischen körper und atem, mir und dir, stille und bewegung.

du wirst in eine entspannung und glückseligkeit baden. das warme öl macht noch den rest. in dieser jahreszeit speziell angenehm.

die ersten 5 sitzungen sind á 30 minuten, um dich an diese neue energie und ra?um zu gewöhnen.

du berechnest jedoch für die ganze behandlung ca. 90 minuten. der preis ist chf 210.00.

alle weitere massagen bleiben nach wie vor. ebenfalls mit warmem öl, ausser du wählst die thai yoga. dann bitte bequeme kleider mitnehmen.

es besteht keine maskenpflicht. du bist jedoch frei eine zu tragen. nimm bitte deine eigene mit.

als desinfektionsmittel habe ich natürliche bio seife (lauge = desinfektion....dein arzt wird es dir bestätigen....doch erst dann, wann du fragst).
fon 077 964 6210

email sabrina.iaccarino@ggs.ch

magic pure winter

zouberhaft. magic. majestetischer winter.  verbeuge mich vor dieser schönheit & craft.



Filme

die ich gerne weiterempfehle.


Music

eine meiner playlist *schwercraft schall platte*