angebot sabrina elisa sophia an dich für dich - für jetzt - now!

willst du in der vergangenheit leben. dann wirst du schmerz empfinden.

willst du in der zukunft leben. dann wirst du angst empfinden.

lebe jetzt - the art of joy for  life. enjoy now! häppy to meet yu - author unbekannt.

energiemedizin powered by dufttanz

wie ich dich jetzt begleite? als starseed hole ich die uressenz tief von meinem inneren & begleite dich gerne mit der energiemedizin powered by dufttanz, egal wo du jetzt auf deiner "reise" gerade stehst. es ist nicht ganz einfach bei sich zu bleiben, mit soviel müll (einflüsse von aussen). bei sich zu bleiben bzw. zu kommen, heisst die eigene mitte finden. den eigenen ursprung, nicht dessen des partners, arbeitskollege, vorgesetzter, institutionen etc. und es ist nicht wirklich ganz einfach...denn viele sind tief emphatisch und wissen es gar nicht. sehr feinfühlig, und wissen es nicht. und schwingen einfach in einem kreis der macht mit, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein.

es darf innen gereinigt werden. und das ist definitiv das grösste geschenk bei sich zu bleiben & sich zu leben.

ich weiss, manchmal bin ich nicht ganz klar im text, oder rechtschreibung, doch das wichtigste ist, dass du fühlst. misverständnisse entstehen nicht, es gibt keine. 

selbstliebe ist die höchste schöpferische kraft.

 

damit du dich vorstellen kannst, was geschieht, wenn du einen termin bei mir buchst:

bekleide dich bequem. nichts enges. am besten im freizeitanzug. du kannst dich gerne auch bei mir umziehen. du liegst auf der massageliege. ich übertrage dir heilende energie aus meiner sprudelnden quelle. dies bringt deine zwei hemisphären yin/yang ins gleichgewicht. für deine mitte, deinen ursprung. oft ist nur eine seite bei den menschen voll im einsatz. für den ausgleich und das gleichgewicht in uns selbst benötigen wir beide. also geben und nehmen im gleichgewicht, so entsteht eine innere ruhe und kraft.

bei ungleichgewicht, der hemisphären, entstehen oft folgende symptome: kopfschmerzen, migräne, starke rückenschmerzen, verspannungen, chronische müdigkeit, ungeduld...also sei es körperliche, als auch seelische schmerzen.

meine hände sind das werkzeug, teils auch füsse. es können auch klänge zum einsatz kommen. wie klangschale, drum und meine stimme.

you can just be...geniessen...abschalten...auftanken...feel the power of essence with a touch of aloha.

love. blessing you.

fuss massage powered by dufttanz

gerne verwöhne ich deine füsse. sie tragen dich. die füsse sind der spiegel deines körpers und deiner seele. in einem ganz kleinen raum, ganz vieles...alles!

würdevoll sollen sie die aufmerksamkeit erhalten.

dazu verwende ich meine helfer. warmes öl, die essenz der pflanzen und bäume.

einfach nur schön...feel the harmony and peace in you.

e komo mai - love.

ausgleich
chf 60.00 / 30 min.

chf 120.00 / 60 min.

chf 180.00 / 90 min.

sabrina elisa sophia i.

unternehmerin by dufttanz

 fon:             077 9646210

erreichbarkeit per sms & über contact. danke für deine nachricht.

 

 bankverbindungen. sabrina i. dufttanz.  oensingen

ubs iban ch04 0026 2262 1127 9640M.

raiffeisenbank iban ch46 8098 5000 0030 3806 9.

crédit suisse iban ch89 04835 01987 96000 00.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


gsuund & glücklich sii & balance & harmony & freedom & respect