trip indonesia 2013 - selamat datang

in indonesien erlernte ich die balinesische massage, die thai yoga massage und das konzept/lehre der ganzheitlichen medizin.

in indonesia i started with the bali massage, the thai yoga massage and the consensious concept of medicine in a open dimension of knowlege.

i am very grateful for this time and i hope to return soon there. i miss you!

childerns speaks

jede grippe ist ein virus. er entsteht durch eine entzündung. bei uns heisst der virus...auch in diesem jahrhundert immer noch "hungersnot", die höchste stufe der todesrate.

wir lieben farbstifte and pens über alles. kannst auf ein paar klamotten in deinem koffer verzichten...? hier gibt es auch wunderschöne kleider ...kannst sogar sehr günstig auf mass  und wunsch eines nähen lassen. wir freuen uns. vielleicht haben farbstifte und pens in deinem koffer platz? papier ist hier auch eher selten...übrigens hier gibt es auch shops ...vielleicht nicht so wie bei euch...doch es hat auch parfumes..kosmetikartikeln...kaffee...zucker...eigentlich alles zum leben. zudem ganz leckere früchte...papaya mangos ananas bananen kokos reis. sie wachsen direkt in unseren gärten.

danke @ smile und leuchtende augen

enjoy these wonderful images and the voice of a master - anders holte