new atlantis

river "aare" solothurn switzerland by full moon night - red moon on a very special constellation on 21012019. m & m (moon & mars) face to face.


aufnahme sternenhimmel

farnen - bern - switzerland - 28.12.2018 - time 21:06

mit iphone 6 plus - und in licht, glanz, helligkeit bearbeitet....denn die fotos waren bläck!!! ;-)

 

picture of starlight

farnen - bern - switzerland - 28.12.2018 - time 21:07

with iphone 6 plus - after lifted in light, glory and shadows ...the pictures were black ;-)

energiebilder & energie acryl art painting

das abgebildet bild trägt den namen "stärnestaub" mit swarovskistein.

es ist noch verfügbar. preis auf anfrage.


für die energiebilder, verwende ich nur natürliche materialien, welche mir mutter erde zur vergügung stellt, tanz & gesang.

beispiel, als pinsel verwende ich auch eine "zimtstange". für schattierungen und glanz...lebensmittelfarben. doch lass auch deine phantasie freien lauf...sie ist grenzenlos und grenzenfrei. da gibt es kein gesetz...


was ist ein medium? was spiritualität? was esoterik? was gefällt dir nicht an diesen worten=? was ist zum beispiel ein song writer ......der solche texte schreibt. dann wandle es für dich, nach deinem geschmack um :-))

die tiefe zu deinem ich? die angst von dir selbst? was machst du stattdessen? überhäufst dich mit arbeit und termine, um dir selber aus dem wege zu gehen? denn der tiefe weg zu dir selbst kannst nur du betreten, indem du in die stille gehst, in deinen kern. du bist schöpfer, dein eigener schöpfer. du bist auch zerstörer. selbstzerstörung, für die selbstheilung. nicht immer einfach. doch ein plus hast du, wenn du es selbst zerstörst hast, wer ermächtigt dich es am "einfachsten" es wieder aufzubauen neu zu bauen?

die, welche sich für eine tiefere aufgabe entschieden haben, die geschichte der menschheit, somit das gleichgewicht, also kein "schneeballensystem"  haben im 2014 "das" symbol erhalten. es verändert sich in duft, grösse, farbe, tiere...flow...

was hindert dich daran...deinen geheimen garten zu betreten? die tränen die fliessen dürfen? der schmerz der auftaucht? die trauer? die liebe? was genau? jede träne wird dich heilen und stärken, bist du wieder ganz bei dir bist. bis du nicht mehr von dir selbst wegrennst. bis alle deine seelenanteil wieder zurück bei dir sind. hol sie dir zurück! hol sie dir! es steht dir zu.

zitat

austrittrede nelson mandela - 1994

 

jeder mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten! unsere tiefgreifendste angst ist nicht, dass wir ungenügend sind, unsere tiefgreifendste angst ist, über das messbare hinaus kraftvoll zu sein.

es ist unser licht, nicht unsere dunkelheit, die uns am meisten angst macht. wir fragen uns, wer ich bin, mich brillant, grossartig, talentiert, phantastisch zu nennen? aber wer bist du, dich nicht so zu nennen? du bist ein kind gottes.

dich selbst klein zu halten, dient nicht der welt. es ist nichts erleuchtendes daran, sich so klein zu machen, dass andere um dich herum sich nicht unsicher fühlen. wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die kinder tun.

wir sind geboren worden, um den glanz gottes, der in uns ist, zu manifestieren. er ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem EINZELNEN. und wenn wir unser licht erscheinen lassen, geben wir anderen menschen die erlaubnis, dasselbe zu tun.

wenn wir von unserer eigenen angst befreit sind, befreit unsere gegenwart automatisch andere!

 

der unaussprechliche (göttliche-universelle sprache) segne nelson mandela - dein, mein, unser kind

übersetzung

jeder mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten. meine tiefgreifendste angst ist nicht, dass ich ungenügend bin, meine tiefgreifendste angst ist, über das messbare hinaus kraftvoll zu sein.

es ist mein licht, nicht meine dunkelheit, die mich am meisten angst macht. ich frage mich, wer ich bin, mich brillant, grossartig, talentiert, phantastisch zu nennen? wer bin ich...mich nicht so zu nennen??? ich bin ein kind gottes. mich selbst klein zu halten, dient nicht der welt, es ist nichts erleuchtendes daran, mich so klein zu machen, dass andere um mich herum sich nicht unsicher fühlen. ich bin bestimmt, zu leuchten, wie es die kinder tun.

ich bin geboren worden, um den glanz gottes, der in mich ist, zu manifestieren. er ist nicht nur in mich, es ist auch in DU, und wenn ich mein licht erscheinen lasse gebe ich dir die erlaubnis, dasselbe zu tun.

wenn ich mich von meiner eigenen angst befreie, befreit die gegenwart automatisch auch dich.