schwangerschaftsmassage - sanft für beide.

warm...duftig...sanft...

nicht nur dein baby wird geschaukelt, auch du.

hörst du den klang?

 

 

 

 

 

 

eine geburt ist immer mit sehr grossen schmerzen verbunden. wenn man bedenkt wie das baby sich durch diesen engen kanal durchschlängeln muss.

das geschenk was man dafür bekommt....ist gewaltig. ein wunder!!! unbeschreiblich.

 

ich habe beide jungs in einer klink geboren. heute würde ich mein zuhause wählen....es ist der ort wo ich am meisten verbunden bin. wenn garten vorhanden...dann am liebsten draussen in der natur.

das wird auch immer öfters angeboten, man kann sich eine hebamme wählen und alles ist viel persönlicher und intimer.

 

wir sind leider immer noch mit sehr vielen alten angstmuster geprägt. und vieles wird einem nicht gesagt. doch man wird älter...und waiser...heute würde ich diesen weg wählen.

 

es kann auch geschehen, dass nach der geburt, keine muttermilch fliesst. das war auch bei mir der fall. das steht auch in keinem buch.

also bereitet euch schon vor mit schoppennahrung...und weshalb nicht zum buur go schofmilch chaufe ;-)

 

vor geburtstermin- / geburtsterminverspätung...schau doch einfach kurz vorbei :-) mit zum beispiel jasminduft kann der gebärmuttermund geöffnet werden. doch auch andere düfte unterstützen die geburt sanft.

 

gerne stelle ich dir einen persönlichen aurayspray zusammen, für "deine" geburt.