hopi ohrecherze - ritual.

die hopi indianer waren und sind für ihre heilkenntnisse und ihr spirituelles wissen bekannt. in der hopi-tradition wurde die ohrkerze bei einweihungs-ritualen und medizin-zeremonien verwendet.

 

das wirkprizip der hopi-ohrkerzen ist rein physikalisch. durch die von der flamme hervorgerufenen vibrationswellen der luft wird das trommelfell massiert. von dort setzen sich die impulse im mittelohr und der eustachischen röhre fort und wirken so auf das gesamte kammersystem ein.

 

für dieses ritual verwende ich hopi-ohrkerzen von biosun. jede ohrkerze wird in liebevoller und sorgfältier handarbeit hergestellt. die herstellung erfolgt nach den alten rezepten. es werden nur beste rohstoffe verwendet. bienenwachs, honigextrakt, kräuter und essenzen sind 100% naturrein...und duften göttlich!

 

es ist nicht nur ein erlebnis für die ohren, sondern für alle sinne. die entspannende traditionale indianische musik, die aroma-essenzen im raum, führen dich in eine tiefe entspannung und geborgenheit. das ritual wird mit einer edelsteine-gesichtsmassage abgeschlossen.

 

selbstverständlich kannst du das ritual auch mit einer massage verbinden oder die ohrkerzen beziehen und das ritual bei dir zu hause durchführen.