s'läbe sich e tanz...tanz s'läbe...find diin eigene rhythmus!

tanz, duft, musik, natur & tiere haben den dufttanz - mich geprägt. ich liebe was ich tue und tue was ich liebe, dass ist eindeutig ein geschenk und privilegium!!!

 

doch auch ein grosse herausforderung, die viel respekt, klarheit, kraft, liebe, wertschätzung, hingabe, demut, vertrauen, und mut braucht.

 

individualität ist bei mir im vordergrund, denn jeder mensch ist einzigartig!

 

ob massage, wellnessangebot, behandlung, räuchermischung, hausräucherung oder düfte, ich berate dich gerne, gemeinsam finden wir das richtige für dich im jetzt...es wird fliessen.

 

mein eigenes "baby" ist die dufttanz-massage. sie ist einzigartig und nur für dich!

es ist eine verbindung aus verschiednen elementen der aroma-massage, lomi lomi nui, balinesische, hot stone, klangschalen...and more.

der tanz kann beginnen...jetzt!