huusräucherige - fiistoffliche reinigung

bi dir dehei...im büro...uf em hof...hotel...reschtorant und und und...

das parfum...per fumum...räuchern...

früher bedufteten sich die damen aus aller welt mit räuchern, das war ihr parfum, und somit zugleich eine feinstoffliche reinigung.

 

oft hat man das gefühl, wenn man einen raum betritt, man würde ersticken...man fühlt sich unwohl...der atem stockt...man fühlt sich fehl am platz.

mit der hausräucherung werden nicht nur die räumlichkeiten gereinigt, sondern auch deine aura.

es wird alles energetische weggeputzt, der stress, negative eindrücke und gedanken, gefühle, streit, ängste, sorgen...alles was belastend ist, alles was nicht mehr zu einem gehört und für das weitere wachstum nicht mehr benötigt wird. es wird aufgeräumt, in ordnung gemacht und neutralisiert, damit es niemandem mehr beeinflussen kann und wieder mit positiver energie und liebe aufgeladen.

während einer hausräucherung erhalte ich botschaften, diese manifestieren sich durch "gefühle", welche ich auf liebevolle weise wieder "richtigstelle". dazu benötige ich meine trommel, rassel, federn, steine und natürlich räucherstoffe. für die hausräucherungen benötige ich nicht eine standard mischung. sobald du mich kontaktierst, erhalte ich durch schwingungen deine persönliche mischung.

am schluss werden alle räumlichkeiten, das anwesen und selbstverständlich du und alle die das haus betreten gesegnet, inklusive tiere.

 

du kannst mich privat buchen aber auch einen Workshop bei dir zu haus organisieren. mit bekannten. freunden. kollegen.

du als gastgeber/in bekommst den workshop geschenkt. deine gäste zahlen chf 88.00.