ich bin - iam sabrina iaccarino cipolla

 

das bi ig. me(i)...mime...du 😎🙈. that's me!

das leben ist ein tanz...tanze das leben...finde deinen eigenen rhythmus.

 

dipl. aromathologin & osmologin.

 

status 2love2.

meine kinder.

samira leila dara 9.9.1995 wählte den himmel.

dario & gabriel.

mit lady chayenne shayenne luna étoille alba & sir mocca white blue & sir bello bläcky silver.

unfall

am 31.05.2018 hatte ich einen unfall. schlüsselbeinbruch.

notfall nachts, schmerzen sehr stark. behandelt wurde ich im spital olten in der abteilung orthopädie/traumathologie von der oberärztin catherine chigon.

 

"frau iaccarino...wie haben sie das fertig gebracht...es ist ein sehr seltener bruch...doch sie haben glück...er ist ganz "klar" und es hat sich nichts verschoben. wie geht es ihnen?"

 

ich glaube, sie wissen, wie es mir geht. sehr schmerzhaft! sie haben das sicher auch schon erlebt. schlüsselbein gebrochen. sonst wären sie jetzt nicht hier, oder?

 

"ja....doch ich erinnere mich nicht mehr genau, ich war ein kleines kind...und bei kindern wird alles schneller verarbeitet."

 

**************************************************************************

 

hmmmmm...trauma...traum...trau dich...thologie...ologie...logie...naja das szenario kam mir nicht ganz neu vor. doch es war anderst. wiederholend auf einer anderen ebene. es war schon einwenig hardcore. doch es geht nun schon viel besser und ich kann alles wieder selber machen. das ist sehr schön, dafür bin ich dankbar. sehr.

es war dennoch eine sehr schöne zeit. familie & freunde haben mir geholfen, die ersten 5 wochen konnte ich nichts machen. durch die schmerzen musste ich viel schlafen und abschalten, ausschalten,

selber zu duschen und meine haare zu waschen, war für mich eines der grössten highlights. das zweite wieder mobile zu sein. autofahren...ich liebe es.

mentalcoaching. manchmal mit musik manchmal ohne.

doch wie gesagt, das andere war auch sehr speziell. meine "freundinnen" kamen und duschten mich, waschten mir die haare, und ganz speziell haare kämmen. ich kam mir einwenig vor wie eine göttin.

symbole wurden auf meinem körper gemalt, um den prozess in gang zu bringen, um schmerzen zu "erleichtern"...und den heilprozess zu aktivieren, unterstützen....gottvertrauen...war schön all diese kleine tatoo's auf meinem körper.

gekocht wurde, ansogst thai take away geputzt. wäsche waschen und aufhängen und zusammenlegen. staubsaugen. einkaufen, hundebetreuung bei gotti barbara - barry. taxidienst. meinem arzt. 

danke. danke. danke an alle. love.

29.08.2018

mein meister - 2. bewusstsein - the day after

https://www.gehvoran.com/2016/09/hindernisse-und-ewiger-zauber-einer-seelenpartnerschaft/

...and the dance...basic. any time any place. one step right...one step left...middle...zentrum/atlas = balance.

do not forget...return always in zentrum.

one of my first dance...the hula dance :-) i went often to this "pax" in the last 4 years...i gave him the name "way of meditation". the history...my lord / sir wrote me in CAPITAL LETTERS "sabrina, meditation is not so easy". okey i started with om nama shivaya...and he with rama rama rama. "sir, sorryay but rama rama rama is easier. it's not fair play." so I started to dance (again). 1:0.

die 5. dimension....

Die Sehnsucht kann heilend sein, sie weckt Phantasie auf und vieles mehr. Kann auch tödlich sein, je nach Quantum, wie das Gift. Man muss es erkennen und steuern, und niemand anderes als du selbst kann es.

Das Quantum mehr, kann zu Krebs, Luk und andere Krankheiten führen....denn es ist seelisch bestimmt.