härzensvision

"was wäre wenn das, was du am meisten vermeidest genau das Tor zu dem ist, was du ersehnst...".

dann IST es zeit, mich dieser kraft zu- und hinzuwenden, ihr

 

mein gesicht. kopfnote.

mein herz. herznote.

mein becken. basisnote.

zuzuwenden.

 

ihr meinen ganzen körper zuzuwenden, auf dass sie mir ihren lebensatem einhaucht, auf dass sie mich auf erden trägt, meine

füsse und beine meine tragkraft, stabilität, und zuversicht nährt, dass sie mein becken mit fülle, lebensfreude, lebenskraft und geschmeidigkeit versorgt, dass sie meiner herzensvision bedingungslos zur seite steht, durch alle stürme und täler und dunkle stunden hindurch, bei jedem steilen anstieg in neue höhen, dass sie mich meine herzens-wahrheit in bestimmter sanftmut und mit befreiender klarheit formulieren und aussprechen lässt.

dass sie als nicht versiegende quelle der shakti energie durch mein knochenmark fliesst, mich in liebe und frieden in meiner ganzen kraft voranschreiten, handel und, entscheiden, fühlen, sehen, wahrnehmen und mich in verbindung mit meinem inneren wissen SEIN lässt.

mich meine lektionen meistern lässt, mit der absicht liebe, frieden, licht und leben zu säen und zu verbreiten.

auf dass sie mir den mut und stärke gibt, meinen blick auf die schönheit in ALLEM zu lenken, in dankbarkeit, in demut, in anerkennung jeglicher - zuallererst MEINER EIGENEN WÜRDE.

auf dass meine seele im einklang mit sich selbst schwingen darf, eingebettet in die grosse ordnung, wissend um ihren reichtum, meinen körper ehrend, als den tempel, der er ihr zur verfügung stellt; in anerkennung, achtung und ehrung von allem, was zu ihrer jetzigen grösse beigetragen hat. auf dass ich ihrer lenkung, ihrem gedächtnis vertraue. auf dass diese weise, alte seele meine bester, verlässlichster ratgeber ist, der mir zeigt, was mich und andere stärkt und wachsen lässt.

es IST zeit, dass ich mich voll und ganz meiner/der kraft hingebe mich mit ihr bis ins tiefste verbinde, in der absicht, allem licht und allem schatten seinen platz einzuräumen. es ist an der zeit, mich von allem hinderlichen zu lösen und zu befreien, es in liebe, anerkennung und achtung zu ehren, so dass aus meinem leben zur ehre und freude aller ordnungen und verbindungen wachsen darf, was ES SEIN darf.