energie-massage für frau, ma u ching.

der energieaufbau fliesst in jede massage während der ganzen dauer der massage um heilung, vollkommenheit und gleichklang auf alle ebenen des seins in deinem körper einströmen zu lassen - im JETZT.

 

meistens bekommst du den energieaufbau während der massage nicht bewusst mit, die heilenergie wird jedoch auf dich übertragen.

 

die meisten gäste nehmen erste anzeichen nach der massage wahr, indem sie sich leicht und frei fühlen. die augen strahlen und die gesichtszüge weisen ein lächeln...einfach zufriedenheit und innere ruhe zeigen sich. auch migräne, schmerzen und vieles mehr werden gelindert.

 

hast du ein spezielles anliegen?

du kannst mir vor der massage mitteilen, was für themen bearbeiten werden sollten. ob alte muster gelöst werden dürfen, verstaute energien ins fliessen bringen, beziehungsprobleme, liebe, geld...alles hat einen platz.

mein ziel ist es dich zu begleiten, damit deine selbstheilungskräfte aktiviert werden, um dich selbst zu heilen.

ich biete folgende massagen und behandlungen an.

dufttanz. deine ganz persönliche.

die dufttanz-massage ist eine kombi mit den schönsten elemente aus verschiednen techniken. manchmal kräftig manchmal sanft. mit oder ohne öl.

die reise zum inneren deiner seele zu deinem tempel...zu dir.

keine dufttanz-massage ist wie die andere. ich lasse mich führen, gehe mit dem fliessen deines körpers. dies ist ein gemeinsamer tanz.

es ist für mich ein grosses geschenk, dich mit der dufttanz massage auf deinem weg begleiten zu dürfen!

 

aroma-massage.

weich und sanft mit duftenden aromaöle. gleichmässige streich-bewegungen.

 

klangschalenmassage.

die klänge der planeten...sonne..mond...der erklänge om...gelassenheit und harmonie...und viel ruhe.

 

balinesische massage. aus Indonesien.

kräftig...ähnlich einer klassischen massage.

 

lomi lomi nui. hawaii.

du bist im mittelpunkt...es ist der tanz.

 

hot stones. hawaii.

wärme und leichtigkeit beleben deinen

körper.

 

ayurveda. indien.

viel öl und streichende bewegungen umhüllen deinen körper mit wertvollen ätherischen ölen.

 

ayurveda yoga massage.

einfach ein passives yoga...du geniesst und ich arbeite. oft stehe ich auf der massageliege...und dehne deine muskeln.

 

 

alle führen zu diesem zustand......sie foto "schwangerschaft".

stelle dein persönliches verwöhnpacket zusammen...

fussbad, massage, ohrenkerzenritual oder gesichtsmassage, klangschalen,

feinstoffliche aurareinigung, handpeeling...ich berate dich gerne!